Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Hier findest du alle Infos zu deiner Karriere bei Gläschig in Villingen-Schwenningen

Wir bieten Perspektiven 

 Werde Teil des Teams

Mach bei uns Karriere

Mitarbeiter von Gläschig in Villingen-Schwenningen profitieren von umfangreichen Extraleistungen und Sonderkonditionen. Langfristige Arbeitsverhältnisse und ein gutes Miteinander sind uns ebenso wichtig wie ein umfassendes Aus- und Weiterbildungsprogramm für unsere Mitarbeiter. Das hört sich gut an? Dann werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Jetzt mehr erfahren

Berufe bei Gläschig GmbH & Co. KG

Entdecke die unterschiedlichen Berufe in unserem Unternehmen

Anlagenmechaniker SHK

Andy ist Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klima bei Gläschig GmbH & Co. KG mit Leib und Seele. In seinem Job stattet er Haushalte und Betriebe mit der passenden Heizungstechnik aus, baut Anlagen für die Wasserver- und entsorgung, richtet moderne Bäder ein und kümmert sich um umweltschonende Energietechnik.

Andy kennenlernen

Kundendienstmonteur SHK

Für Peer steht die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle. Darum ist er als Kundendienstmonteur bei Fachbetrieb XY im Störfall direkt vor Ort, kümmert sich um Wartung und Inbetriebnahme von Anlagen und sorgt so für einen reibungsfreien Betrieb.

Peer kennenlernen

Elektroniker

Alex mag Spannung – als Elektrotechniker bei Fachbetrieb XY ist er da genau richtig. Denn in seinem Job kümmert er sich um die Sicherheitstechnik, Energieversorgung oder Beleuchtung unserer Kunden. Bei so vielen unterschiedlichen Einsatzbereichen ist Spannung im Berufsalltag vorprogrammiert.

Alex kennenlernen

Aktuelle Stellenangebote

Anlagenmechaniker bei der Arbeit

Anlagenmechaniker (m/w/d)

Dachdecker (m/w/d)

Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Klempner/Spengler/Blechner (m/w/d)

Solateur (m/w/d) - Montage von Solarmodulen

Karrierechancen liegen nicht auf der Straße, sondern im SHK-Handwerk

Sichere Perspektiven für dich und die Welt. Starte jetzt deine Ausbildung bei Gläschig GmbH & Co. KG in Villingen-Schwenningen.

Mehr erfahren

Aktuelle Ausbildungsangebote

Anlagenmechaniker gesucht – jetzt Karriere starten!

Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Ausbildung zum Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Jetzt bewerben